• Jobs Job bei WSB Service Deutschland GmbH

WSB Service Deutschland GmbH

Dresden, Elster/Elbe,

Elektroniker, Elektroanlagenmonteur oder Mechatroniker (m/w) als Servicetechniker/Servicemonteur für Windenergieanlagen WSB Service Deutschland GmbH Dresden, Elster/Elbe, Hamburg, Lübeck, Kiel, Neumünster, Oldenburg (Oldenburg), Aurich, Emden, Leer (Ostfriesland) zur Durchführung von elektrischen und mechanischen Wartungen (WEA) gesucht.

"garantierte Qualität - Zufriedene Kunden - Höchste Leistung" Mit Einem Team Von über 60 Spezialisten Und Modernster Technik Engagieren Sich Die Mitarbeiter Der Seit Mehr Als 15 Jahren Für Den Optimalen Betrieb Von Wind- Und Photovoltaikparks Wir Entwickeln Lösungen Entlang Des Gesamten Lebenslaufs Von Erneuerbaren Energien Anlagen Und Sichern Durch Die Professionelle Betreuung Deren Langfristigen Werterhalt Als Führender Full--dienstleister Im Bereich Der Technischen Und Kaufmännischen Betriebsführung Betreuen Wir Mehr Als 250 Anlagen - Innerhalb S Und Im Ausland   Elektroniker Elektroanlagenmonteur Oder Mechatroniker Als Techniker/monteur (m/w) Für Windenergieanlagen   Du Willst Hoch Hinaus Dann Werde Techniker (m/w) Für Windenergieanlage Bei Der Wea Technik Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Dich Für Unser Verbundenes Unternehmen Wea Technik Gmbh Als Techniker/monteure (m/w) Für Windenergieanlagen Im Raum Neumünster Görlitz Leer Elster Und Dresden Sowie Für Verschiedene Bundesweite Einsatzgebiete   Du Willst Einen Einzigartigen Und Praktischen Beruf Haben Du Möchtest Täglich Die Erfolge Deiner Arbeit Sehen Du Siehst Es Als Herausforderung Nicht Nur Am Boden Sondern In über 100 Metern Höhe Zu Arbeiten Und Damit Einen Wertvollen Beitrag Für Unsere Umwelt Zu Leisten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Entscheide Dich Bei Der Wea Technik Gmbh Als Techniker (m/w) Für Windenergieanlagen Zu Arbeiten Bewirb Dich Jetzt Und Werde Teil Unseres Begeisterten Teams   Wir Bieten Dir   Unbefristetes Und Sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Und Abwechslungsreiche Aufgaben Möglichkeit Deine Arbeitsabläufe Mitzugestalten Angenehmes Arbeitsklima Und Ein Freundliches Team Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Moderne Ausrüstung Fahrzeuge Und Arbeitsbekleidung Kostenfreie Kalte Und Heiße Getränke Leistungsgerechte Vergütung Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Erstattung Von übernachtungskosten Und Verpflegungsmehraufwand Regelmäßige Feedbackgespräche Die Einhaltung Und Umsetzung Der Geltenden Arbeitsschutzbestimmungen Kostenfreie Vorsorge-untersuchungen (g41 G20 G25) Und Erforderliche Schulungen Sind Für Uns Selbstverständlich   Deine Hauptaufgaben   Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Wartungen An Windenergieanlagen (wea) Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Fehlersuche Und Reparaturen An Wea Unterstützung Bei Spezialmontagen Und -reparaturen Vollständige Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Bereitschaft Und Störungsbeseitigung An Den Wochenenden Bereitschaft Zu Zeitweiligen Bundesweiten Montageeinsätzen Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du   Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Industrie- Energie- Oder Kommunikations-elektroniker Mechatroniker Bzw Facharbeiterabschluss In Einem Vergleichbaren Elektrotechnischen Beruf Hast Idealerweise Bereits Erfahrungen In Der Wartung Und Instandhaltung Technischer Anlagen Oder Mit Enercon Windenergieanlagen Sammeln Konntest Motiviert Bist Und Dieses Durch Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Teamfähigkeit Zeigen Kannst Eine Ausgezeichnete Körperliche Fitness Hast Höhentauglich Bist Einen Führerschein Klasse B (idealerweise Auch C1e) Mitbringen Kannst Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Eine Selbständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Setzen Wir Als Selbstverständlich Voraus Starte Deine Fachkarriere Gemeinsam Mit Uns Und Leiste Damit Einen Wertvollen Beitrag Für Unsere Umwelt Bewirb Dich Jetzt Unter Www-de/karriere Unter Angabe Deiner Lohnvorstellungen (grundlohn) Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur Elektriker Elektronik Mechatronik Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Reparatur Instandhaltung Energieelektroniker Industrieelektroniker Windenergie WEA Windenergieanlagen Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur Elektriker Elektronik Mechatronik Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Reparatur Instandhaltung Energieelektroniker Industrieelektroniker Windenergie WEA Windenergieanlagen Elektroniker Elektroanlagenmonteur Oder Mechatroniker (m/w) Als Servicetechniker/Servicemonteur Für Windenergieanlagen Zur Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Wartungen (WEA) Gesucht Dresden Elster/Elbe Hamburg Lübeck Kiel Neumünster Oldenburg (Oldenburg) Aurich Emden Leer (Ostfriesland) Techniker Kundendienstmonteur Kundendiensttechniker Monteur Elektriker Elektronik Mechatronik Servicemonteur Mechaniker Industriemechanik Reparatur Instandhaltung Energieelektroniker Industrieelektroniker Windenergie WEA Windenergieanlagen

Mitarbeiter (m/w) technische Betriebsführung Windenergie
   WSB Service Deutschland GmbH (Dresden)

Servicetechniker (m/w) für Windenergieanlagen
   WSB Service Deutschland GmbH (deutschlandweit)

WSB Service Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Würden)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Kühlungsborn
   Netto (Kühlungsborn)

Verkäufer (m/w/x)
   Siemes Schuhcenter GmbH und Co. KG (Haselhorst)